info@ilp-bremen.de

                                                                             Seminare

Bremen, Zentrum, Seminare, ILP-Ausbildung, Coaching, Autonomie und Lebenskompetenz

                                                                                                                                                 ©fotolia

 Autonomie und Kompetenzberatung

Upgrade-Seminar.

Für alle, die eine abgeschlossene ILP-Ausbildung haben, gibt es Infos und Ergänzungen zu den bewährten und bekannten Methoden.

 

Und weil man gar nicht genug Beratungsmethoden und unterstützende Interventionen kennen und beherrschen kann, machen wir uns auf den Weg, den Spezialisten für die Schlüsselqualifikationen auf die Finger zu schauen.

Wie gelingen Denken, Fühlen und Handeln am besten?

Was bedeuten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konkret für uns?

Welche Einstellung zum DU, zum eigenen Ich und zu einem erfüllten WIR haben wir wirklich?

Wo liegen unsere ganz speziellen Stärken und wie können wir besser mit unseren noch vorhandenen  Schwachstellen umgehen?

 

Auf diese und andere interessante Fragen gibt die Kompetenzberatung Antworten.

Das nächste Seminar findet vom 14. bis 15. Februar 2015 statt.

Die Kosten betragen 225.- € inkl. USt.

Begleitunterlagen und Tagungsgetränke sind im Preis enthalten.

Die Anmeldung finden Sie hier.

Anmeldung und weitere Infos auch unter 0421/6608 5000

oder per mail: info@ilp-bremen.de

  

 

zurück zur Übersicht