info@ilp-bremen.de

 Über mich 

Angelika Praski, ILP-Bremen, Leiterin der ILP-Fachausbildung

Seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit ILP:

Nach der Ausbildung kam gleich die Teilnahme an dem damals noch neuen Masterprogramm, das von Dr. Dietmar Friedmann, dem Begründer von ILP, selbst geleitet wird und die Assistenz in einem seiner nächsten Masterkurse.

Ich arbeite als Dozentin in Hamburg und Schleswig-Holstein und seit 2009 leite ich die ILP-Ausbildung in Bremen.

Als psychologische Beraterin und Coach biete ich Einzel- und Paarberatung, in Konflikt- und Entscheidungssituationen, sowie Begleitung bei beruflicher Weiterentwicklung oder Neuorientierung an.


                                                                                               

 

Wie funktioniert erfolgreiches Miteinander von Menschen? 

Wie kann man Gemeinsamkeit organisieren und verbessern, obwohl jeder seine eigene Art und ganz unterschiedliche Vorstellungen hat?

Das hat mich schon immer interessiert und beschäftigt. Die Psychografie nach Dr. Friedmann bietet dazu viele Antworten und Erklärungen. Die Kenntnis darüber, dass es ganz unterschiedliche Menschentypen gibt, erleichtert gegenseitiges Verstehen und den angenehmen Umgang miteinander.

Obwohl mir meine Arbeit viel bedeutet, gibt es natürlich auch noch andere Bereiche in meinem Leben: Meinen Partner, erwachsene Töchter und noch mehr Familie, Freunde und handwerkliche Hobbys; Freude am Schreiben, am Kochen, an konzeptioneller und kreativer Entwicklung von Unterrichtsmaterialien und an Gesprächen … und damit schließt sich dann auch der Kreis wieder zu meiner Tätigkeit.

Dafür, dass ich eigentlich gar nicht so gern über mich rede, habe ich jetzt schon eine ganze Menge gesagt – und wenn Sie jetzt noch mehr über meine Arbeitsweise und unsere Angebote wissen wollen, dann rufen Sie doch einfach an:

       0421/6608 5000 oder schreiben Sie mir eine mail:info@ilp-bremen.de

 

zurück zur Übersicht